Frank Felix Höfer
jetzt unverbindlich anrufen:
0711 248 959-33

FCS Siegel TOP Rechtsanwalt 2019 Erbrecht 1

Beste Anwaltskanzleien 2021 für Privatmandanten

CAPITAL und Statista verleihen die Auszeichnung „Beste Anwaltskanzleien 2021“ an die Kanzlei Frank Felix Höfer im Rechtsgebiet Erbrecht

In der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins CAPITAL (06/2021) hat dieses in Zusammenarbeit mit einem der weltweit führenden und größten Statistikportale, Statista, aus über 50.000 Kanzleien die besten Anwaltskanzleien Deutschlands in sieben Rechtsgebieten ermittelt. Befragt wurden mehrere tausend Anwälte nach ihren Empfehlungen. Eigennennungen innerhalb der jeweiligen Kanzleien waren ausgeschlossen. Am Ende wurden diejenigen Kanzleien ausgezeichnet, die in den jeweiligen Rechtsgebieten überdurchschnittlich häufig empfohlen wurden. Diese 162 Kanzleien dürfen sich von nun an in ihrem ausgezeichneten Rechtsgebiet als eine der „besten Anwaltskanzleien in Deutschland“ nennen.

Capital

Im Rechtsgebiet Erbrecht wurde in diesem Jahr die Kanzlei von Rechtsanwalt Frank Felix Höfer ausgezeichnet. Als eine der wenigen Einzelkanzleien schaffte es die Stuttgarter Kanzlei in die Bestenliste der 162 genannten Kanzleien.

Rechtsanwalt Frank Felix Höfer, zugleich Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht sowie zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT), freut sich riesig über die diesjährige Auszeichnung seiner Kanzlei in der Juni-Ausgabe des Magazins CAPITAL. Mit der Auszeichnung werde die Fachkompetenz und Qualität der Kanzlei auf dem Gebiet des Erbrechts für Rechtssuchende nun noch besser sichtbar.